Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung

Die Schwimmausbildung findet bei uns im Rahmen der Trainingsgruppen statt. In dieser können unsere Mitglieder in einem wöchentlichen Training auf ihr nächstes Abzeichen hinarbeiten. In der Sommersaison trainieren wir im Schönaubad Trittau und in der Wintersaison im Badlantic in Ahrensburg.

Anfängerschwimmkurse bieten wir in der Regel nur im Sommer im Schönaubad an.

Die Ausbildung zum Rettungsschwimmer findet bei uns in den Rettungsschwimmkursen statt. Bereits ausgebildete Rettungsschwimmer können sich zusätzlich in einer vorhandenen Trainingsgruppe fit halten und weitertrainieren.

Freuen würden wir uns auch über die Mitwirkung in der Ausbildung am Beckenrand. Hier besteht die Möglichkeit, sich zu einem Ausbilder im Schwimmen und/oder Rettungsschwimmen ausbilden zu lassen. Dazu sollten bereits fortgeschrittene Kenntnisse im Schwimmen oder Rettungsschwimmen vorhanden sein.

Dein Ansprechpartner

Jan Stubbe

Leiter Ausbildung

E-Mail schreiben

Telefon: 04532 289 47 60 (Dienstags 17-19 Uhr)

Impression

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.