Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Sanitätsdienste, Wasserabsicherungen und vieles mehr!

Veranstaltungen bedürfen beispielsweise aufgrund behördlicher Auflagen oder auf Wunsch des Veranstalters zum Schutz der Gäste einer sanitätsdienstlichen Absicherung, denn bei Veranstaltungen dieser Art besteht oft ein erhöhtes Verletzungs- oder Unfallrisiko.

Die DLRG Stormarn e.V. engagiert sich in der sanitäts- oder wasserrettungsdienstlichen Absicherung von Veranstaltungen, z.B. bei Ballsport-turnieren, Reitturnieren, Segelregatten, Drachenbootrennen und Filmaufnahmen.

Wir erstellen gerne ein Angebot über eine individuell angepasste Absicherung für Ihre Veranstaltung. Von Sanitätern über die Bereitstellung von Einsatzfahrzeugen bis hin zur Einrichtung einer kompletten Unfallhilfsstelle oder aber die Bereitstellung von Rettungsschwimmern, Rettungsgerät oder Motorrettungsbooten - wir haben verschiedene Möglichkeiten, Ihre Veranstaltung abzusichern.

Dein Ansprechpartner

Jan Wrobel
Leiter Einsatz

Telefon: 04532 289 47 60 (Dienstags 17-19 Uhr)