Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Hilf uns helfen!

Unsere Einnahmen aus den Mitgliedsbeiträgen sind begrenzt. Deshalb ist es für uns als gemeinnütziger Verein wichtig, Spender und Sponsoren zu haben, die nicht nur ein Herz für die Aufgaben einer Ausbildungs- und Wasserrettungsorganisation wie der DLRG haben, sondern sich auch ihrer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst sind!

Die DLRG Stormarn e.V. zu unterstützen heißt also nicht nur, Geld oder Sachmittel für die guten Taten Anderer zu geben. Es bedeutet, einen aktiven Beitrag für die Sicherheit an den Gewässern in der Region zu leisten!
Wir freuen uns über deine Spende und danken dir schon jetzt von ganzem Herzen!

Spende überweisen...

An die DLRG Stormarn kannst du auch einfach per Überweisung spenden.

Das Spendenkonto lautet:

IBAN: DE21 2135 2240 0130 7839 06 bei der Sparkasse Holstein (NOLADE21HOL)

Verwendungszweck: Spende, Name, Anschrift (wichtig für die Zuwendungsbescheinigung)

Informationen für Spender und Sponsoren

Dein Ansprechpartner

Philipp Pijl
Fundraising Manager

Telefon: 04532 289 47 60 (Dienstags 17-19 Uhr)

Wie wir deine Spende verwenden

Hier erfährst du, wie und wo deine Spende ankommt:

VerwendungszweckAuswirkung auf unsere Arbeit
Kinder und JugendarbeitDu förderst die Kinder- und Jugendarbeit und die Heranführung von jungen Nachwuchseinsatzkräften an die Aufgaben der DLRG und wirst selbst ein Teil der Retterfamilie!
FahrzeugeDu unterstützt uns bei der Instandhaltung und Ersatzbeschaffung von Fahrzeugen (PKW und Boote), die wird für unsere Arbeit dringend benötigen.
Schwimm- und RettungsschwimmausbildungDu trägst dazu bei, dass die Kosten für unser Kursangebot für jeden erschwinglich sind und wir über ausreichend Ausbildungsmaterial verfügen.
Wasserrettungsdienst GroßenseeDu ermöglicht es uns, uns Helferinnen und Helfer mit der notwendigen Ausrüstung auszustatten und  regelmäßig fortzubilden, um aktiv Hilfe leisten zu können.
Schnell-Einsatz-GruppenDu leistest einen wichtigen Beitrag dazu, dass wir unsere Schnell-Einsatz-Gruppen materiell und personell ausstatten können, um in Notfällen schnell und kompetent Hilfe leisten zu können.
Allgemeine SpendeDu hilfst uns deine Spende dort einzusetzen, wo wir sie gerade am dringendsten benötigen.

Marketing